Finale Husqvarna Afterworks powered by Voco Villach

Zu Gast bei Freunden

Bereits zum wiederholten Male durften wir im GC Schloss Finkenstein sowie dem 4* Superior voco Villach zu Gast sein um das Finalwochenende der Afterworks Serie zu genießen.

Knapp 40 Teilnehmer spielten die Proberunde noch bei recht unwirtlichen Bedingungen und durchgehendem Regenfall. Das herrliche Buffet und die charmante Gastfreundschaft im Golfrestaurant Finkenstein ließen die Strapazen aber schnell vergessen.

Am zweiten Tag präsentierten die Greenkeeper einen Platz, der nur an den wenigsten Stellen daran erinnerte, dass es die ganze Nacht durchgeregnet hat. Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen konnte somit der Turniertag jedenfalls genossen werden.

Ein herzliches Dankeschön an das Team des GC Schloss Finkenstein, die Hotelmannschaft des voco Villach und die Firma Husqvarna, vertreten durch Thomas Friesenecker, die dieses herrliche Finalwochenende möglich gemacht haben.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine Neuauflage 2023!

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email